>home   >Logoentwicklung   >Web-Service   >Printwerbung   >Beschriftungen   >Stempel 


    Corporate Design heisst einheitliches Erscheinungsbild, heisst Profil zeigen, heisst Identität und Kontinuität. unterschriftEin Erscheinungsbild wird geprägt - das macht bewusst, wie verantwortungsvoll und subtil mit Form, Farbe, Stil und Text umgegangen werden darf.
    Ein Logo sollte seine Gültigkeit über Jahre hinaus unter Beweis stellen.
    Zu den Beispielen

    Werbung vermittelt ästhetische und konzeptuelle Inhalte ins tägliche Leben. Werbung veredelt Information. Werbung sorgt dafür, dass sich etwas ändert. Ohne Werbung verkaufen Sie nichts. Werbung kostet Geld, denn Werbung muss gestaltet werden, sonst sieht sie keiner an. So einfach ist das.

    “Ohne Werbung Geschäfte machen, ist so, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu. Man weiss zwar, was man will, aber niemand sonst.”
    Stuart. H. Britt, amerikanischer Werbefachmann

    Gestaltung schafft diese Aufmerksamkeit. Unaufdringlich, zeitlos aber elementar.


     


    zu den Regeln zum Wegwerfen - aus dem Buch „Spring - Das Geheimnis erfolgreicher Werbung“